Weihnachtsturnier der 1. Damenmannschaft

Alle Jahre wieder………….

Am traditionellen Weihnachtsturnier der 1.Damen, welches jedes Jahr Anfang Dezember stattfindet, nahmen in diesem  Jahr auch erstmals die 1.Herren teil.

Das Turnier fand am 07.12.2014 statt.  Die Beteiligung war, auch dank der beiden Coaches Judith Steinbeck für die Damen und Mario Schubert bei den Herren, sehr groß.

Es wurde ein Mixedturnier über drei Runden gespielt, wobei nach jeder Runde gewechselt wurde. Bei den Spielen, bei denen vor allem der Spaß im Vordergrund stand, ging es sehr entspannt und fair zu. Anschließend trafen sich alle Teilnehmer noch zum Bratapfelessen und zur Siegerehrung im Clubhaus.

Der erste Platz ging an diesem Abend an Anne-Kathrin Fliegel. Bei den Herren gewann Vitus Böther-Schulze und sicherte sich damit Platz zwei.

Großer Dank gilt auch Jens Sowa, sowie allen die mitgeholfen haben diesen Abend zu gestalten.

Wir freuen uns schon auf das Turnier im nächsten Jahr.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.