THC-Mitglieder und interessierte Nichtmitglieder treffen sich zum Padeln

Sportliche Bewegung ist besonders im Winter wichtig für uns alle. Und da wir beim Bewegen auch noch gerne Spaß haben, ist Padel doch eine wunderbare Lösung! Also haben wir kurzerhand einen Winter-Padeltreff ins Leben gerufen. Da der THC-Außenplatz witterungsbedingt nicht bespielbar ist, spielen wir in der Halle unseres Partners, der Padelbox. Am 11. Januar 2024 fand das erste Treffen statt, das mit einem Americano – eine Turnierform, bei der jeder mal mit jedem im Doppel als Partner spielt – für reichlich Abwechslung und sehr viel Spaß sorgte.

Wir treffen uns nun im 14-tägigen Rhythmus, jeweils Donnerstags um 18 Uhr bis 20 Uhr.

Die vergünstigten Platzkosten werden auf die Teilnehmer umgelegt (cirka 16 Euro pro Person).

Equipment wie Schläger und Bälle stehen kostenlos zur Verfügung.

Bei Interesse bitte bei frank-hubbuch@t-online melden.

Frank nimmt euch dann in die WhatsApp-Gruppe auf.

Kommentare sind geschlossen.