Mission Klassenerhalt beginnt!

Gestern ging unsere Saison wieder los! Um 15:00 Uhr war Anstoß gegen die Damen von Schwarz-Weiß Köln!

Zu Beginn der ersten Halbzeit sah es ziemlich gut aus, wir hatten ein paar Chancen und schienen gut ins Spiel gefunden zu haben. Doch die erste Aktion der Kölner auf unser Tor, hieß direkt das 0:1. Unsere Zuordnung stimmte nicht und es war ziemlich chaotisch in unserem Schusskreis. Durch unsere chaotische Zuordnung und Spielweise gingen wir leider mit einem 0:3 in die Halbzeit, trotz der wenigen Torschüsse von Köln. Aber sie nutzen nun mal jede ihrer Torchancen im Gegensatz zu uns.
In die 2. Halbzeit starteten wir deutlich sicherer, unsere Zuordnung wurde besser, die Torchancen waren da und wir haben gekämpft den Rückstand noch aufzuholen. Köln stellte sich hinten rein und somit war es schwierig für uns die zahlreichen Chancen zu nutzen die wir in der 2. Halbzeit hatten. Es gelang weder uns noch den Kölnern ein Tor und wir trennen und mit einem 0:3.
Positiv ist aber auf jeden Fall, dass wir nicht aufgehört haben zu kämpfen! Auch wenn wir das erste Spiel verloren haben, haben wir Bock auf nächste Woche und sind heiß auf unsere ersten Punkte der Rückrunde.
Nach dem Spiel haben wir alle zusammen gegrillt, die Herren unterstützt und den Abend schön ausklingen lassen. Wir sind guter Dinge für das Heimspiel am ‪nächsten Sonntag um 15:00 Uhr‬ zu Hause und hoffen wieder zahlreich unterstützt zu werden.

Eure Damen

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.