Herren 60 steigt in die 1. Verbandsliga auf

herren 60_aufstiegsbericht_522x392

Nach dem unglücklichen Abstieg im letzten Jahr wurde der sofortige Wiederaufstieg geschaft.

Nach Siegen gegen Kohlscheid 7:2, Bayer Dormagen 6:3, PTSV Aachen (nach 2:4 Rückstand noch) 5:4, TC Lohmar 6:3; TG Deckstein 6:3 wurde am letzten Spieltag in einer Hitzeschlacht bei 36 Grad im Schatten (aber wo war Schatten!) bei Fliegerhorst Wahn der Aufstieg in die 1. Verbandliga ungeschlagen geschaft. Eine geschlossene Mannschaftsleistung aller 10 Spieler und eine hervorragende Doppelbilanz von 15:3 waren der Schlüssel zum Sieg.

 

Bild hinten v.l.n.r.:
Ulrich Zander, Peter Hübsch, Peter Kroeber, Peter Surbach, Klaus Widdig, Robby Reuter
vorne v.l.n.r.
Heinz Fromm, Walter Seifert, Karl Peter Röhrig
es fehlt Hansi Weber

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.