Auslosung des THC Gewinnspiels

gewinnspiel2014-14

1. Preis: Jens Sowa

Beim THC Gewinnspiel 2014 gab es tolle Preise zu gewinnen! Durch das großzüge Sponsoring der Firma ComCept GmbH wurde das Gewinnspiel ermöglicht. Unser Tennisfreund Volker vom Stein , Geschäftsführer und Gesellschafter der ComCept GmbH, spendierte ein iPad, einen iPod sowie ein iPod Mini als Gewinne.

Dafür ein herzliches Dankeschön an Volker!

 

 

 

Kein Spieler ging leer aus, denn die batos AG, spendierte jedem Mitspieler eine Tüte mit Leckereien. Vielen Dank auch an die batos AG und Thomas Dissmann.

Alle THC Mitglieder konnten mitspielen. Es galt, insgesamt 9 Fragen zu beantworten, die auf der Homepage des THC’s veröffentlicht wurden. 45 THC’ler haben mitgemacht. 22 Kinder und Jugendliche waren dabei. Insgesamt gingen 252 richtige Antworten ein und bescherten unserer Homepage über 1.200 Besucher Häufiges Mitspielen erhöhte die Chance auf einen Gewinn. 11 fleißige Spieler haben alle 9 Fragen richtig beantwortet. Die Auslosung der Gewinner erfolgte beim THC Sommerfest. Unsere Tenniskinder Heidi Schlichter, Annika Laforce und Maria Wolf durften die Gewinnerlose ziehen.

Die glücklichen Gewinner sind:

gewinnspiel2014-13
2. Preis: Tobias Hoffstadt

gewinnspiel2014-06
3. Preis: Gabriele Albrecht
(leider nicht persönlich anwesend)

Häufiges Mitmachen hat sich also gelohnt und ein wenig Glück gehörte auch dazu!

gewinnspiel2014-18gewinnspiel2014-12

Heidi Schlichter durfte den Hauptgewinner ziehen

gewinnspiel2014-11

Annika Laforce ermittelte den 2. Sieger

gewinnspiel2014-09

Maria Wolf hat den Gewinner des iPod Mini gezogen

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.