Wieder erfolgreiche Hockeyherren

In einem sehr ausgeglichenen Spiel ging der THC mit 2:1 in die Halbzeitpause. Lasse Hollweg konnte eine Ecke verwandeln und nach einem Pressing gewann er den Ball, passte auf Lennart Hollweg und der verwandelte sicher. Nach dem Wechsel konnte der THC durch Lennart Hollweg nach Ecke und Linus Tenckhoff nach genialem Pass von Nico Külschbach auf 4:2 und später Ben Engels zum 5:3 eine gute Ausgangslage fürs letzte Viertel schaffen. Mit erstaunlicher Leistungssteigerung gelang der ETG nicht nur der Ausgleich sondern sogar die 6:5 Führung. Diese konnte Lasse Hollweg durch eine Ecke in der letzten Spielminute nach angetäuschtem Ableger noch ausgleichen.

Kader: G. Adler, B. Engels (1), T. Engels, F. Esser, Le. Hollweg (2), La. Hollweg (2), J. Krone, J. Kühne, F. Stötzel,  L. Tenckhoff (1)

Am Sonntagabend konnte der THC gegen DSD III die beste Saisonleistung abrufen und kann sich nach dem 10:1 in der Tabelle nach oben orientieren. Da Torhüter Gideon Adler die meisten Düsseldorfer Chancen vereiteln konnte, ging der THC mit 4:1 in die Pause. Lennart und Lasse Hollweg hatten je 2 Mal getroffen. Nach der Pause traf auch noch Abwehrchef Tim Engels. Danach war die Düsseldorfer Gegenwehr gebrochen und der THC konnte auf 10:1 erhöhen.

Kader: G. Adler, B. Engels, T. Engels (1), F. Esser, Le. Hollweg (3), La. Hollweg (3), J. Krone, J. Kühne, M. Kühne (1), F. Stötzel (1), L. Tenckhoff (1)

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert