U12 Knaben Gruppensieger in der 1. Bezirksliga!

U12_Gruppensieger_20160619

v.l.n.r.: Matti Sowa, Ben Weisbeck, Tobi Hoffstadt, Niklas vom Stein, Vincent von Berg

Nachdem im letzten Jahr bereits in einer 7-er Gruppe ein hervorragender 3. Platz erreicht wurde, konnte dieses Ergebnis in diesem Jahr noch getoppt werden.

Unsere U 12 konnte sich nach vier gespielten Medenspielen unerwartet deutlich über den Gruppensieg in der höchsten Spielklasse des TVM freuen.

Alle vier Partien wurden mit 6:0 gewonnen. Gespielt wurde gegen TC Rot-Weiss Oberdollendorf, TuS Moitzfeld, SV Refrath/Frankenforst und TC Grün-Gold Bensberg.

An diesem Erfolg beteiligt waren Matti Sowa, Tobi Hoffstadt, Ben Weisbeck, Niklas vom Stein und Vincent von Berg.

Einen riesen Anteil an diesem Erfolg gebührt Jens Sowa mit seinem Trainerteam!!

Im nächsten Jahr wird die Mannschaft altersbedingt in die U 14 aufrücken.

Wenn die Jungs den Spaß und die Freude am Tennis wie bisher beibehalten, werden sie sicherlich in Zukunft weiter viele Siege einfahren.

Jens Hoffstadt

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.