S0mmerfest im THC!

Bei herrlichem Sommerwetter fand am vergangenen Samstag das diesjährige Sommerfest statt. 70 Gäste kamen trotz Ferienbeginn in den Club.
Unter der Regie von Claudia Roder war die Terrasse in „Rot und Weiß“ getaucht worden und die Blumentöpfe auf den Tischen zeigten, dass man mit Tennisbällen mehr machen kann, als sie nur zum Tennis zu benutzen….
Der DJs hatte leider besseres zu tun, als wie geplant im THC aufzulegen, aber dank der schnellen Hilfe durch Volker vom Stein, war die Terrasse trotzdem gut beschallt.
Die Familie Azizi bot lecker Gegrilltes an und die Damen 40  glänzten mal wieder mit ihren Desserts, die sie für das Fest spendeten. Herzlichen Dank hierfür!

Weit nach Mitternacht fanden nach diesem lauen Sommerabend die letzten Gäste den Weg nach Hause!

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.