Rasentennis in England

1_das team

Auch in diesem Jahr wurde wieder Rasentennis in England (Ilkley) gespielt. Non Stop‘ von Düsseldorf direkt in die Yorkshire Dales ging es am 18.6.14 gegen 21.00h los. Initiiert und organisiert wurde das Ganze wieder von Jens Sowa, der ein exzellenter Kenner dieser Region ist.

Neben Tennis in einem Top Club mit grandiosem Ambiente, wurde auch Golf und ‚Rasenbowling‘ gespielt sowie ein Lehrgang im Fliegenfischen absolviert. Bei ‚Fish and Chips‘ genossen wir einige WM Spiele und das Wetter war während des gesamten Aufenthaltes unser Freund.

Es waren dabei:  Jens Sowa, Stefan Ernst, Marion Höller, Familie Luttmer und Mario Schubert.

Es sei erwähnt, dass ohne Jens und seine Kontakte vieles jedoch so nicht möglich gewesen wäre.

An dieser Stelle noch mal unseren herzlichsten Dank an Jens.

Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.