Pfingstturnier im THC

pfingstturnier2013-02x580

32 THC Mitglieder waren beim diesjährigen Pfingstturnier mit viel Spaß dabei

Endlich war es wieder soweit – am Sonntag, den 19.05.2013, fand das alljährlich Pfingstturnier statt. Unter der Leitung von Claudia Roder und Bärbel Sittart trafen sich 32 Clubmitglieder verschiedenster Altersklassen, angelockt vom strahlenden Sonnenschein und dem Geruch nach Gegrilltem, auf der Anlage des THC.

Nach einer kurzen Einweisung in die Spielregeln ging es um kurz nach 11 direkt auf insgesamt 8 der 12 Plätze und es wurde sich eingespielt. Der Spielmodus besagt, dass sich auf jedem Platz 2 Mixed-Paarungen einfinden und in insgesamt 8 Spielen gegeneinander antreten. Dabei steht jedoch nicht der Sieg, sondern der Spaß am Spiel im Vordergrund! Nach den absolvierten Spielen verlässt das Sieger-Team den Platz und trifft auf dem nächsten Platz auf das jeweilige Verlierer-Team. Daraufhin werden beide Paarungen getrennt und es werden neue Partner gefunden und es wird erneut ein Satz gespielt.

Nach 4 Durchgängen gab es für alle eine Pause, in der man auf der Terrasse in der Sonne Ingos berühmte Spezialitäten vom Grill und Rosis legendäre Salate und Kuchen genießen konnte. Frisch gestärkt und guter Dinge ging es dann für alle, die noch Lust und Kraft hatten, weiter, und es wurden erneut 4 Durchgänge gespielt.

Wie in jedem Jahr befand sich auch 2013 der Spaßfaktor in schwindelerregender Höhe und man hatte die Möglichkeit neue Bekanntschaften zu schließen und Erfahrungen zu sammeln.

An dieser Stelle nochmal ein großes Dankeschön an Claudia und Bärbel für die Organisation!

Man kann sich nach diesem gelungenen Turnier dieses Jahr noch auch viele weitere schöne Events im THC und natürlich im nächsten Jahr auf das Pfingstturnier 2014 freuen!

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.