Oktoberfest 2016!

Schön bayrisch von Claudia und Petra geschmückt, präsentierten sich am Samstagabend bei sommerlicher Atmosphäre Clubhaus und Terrasse.

Und die Gäste, die kamen, hatten Spaß!

Das Essen, welches Azizis anboten, war deftig und lecker, aber auch diejenigen, die das Deftige nicht so lieben, gingen nicht hungrig nach Hause.

Dieter Müller nutzte diesen Abend, um Walter Seifert die „Silberne Ehrennadel“ des Clubs zu überreichen. – Walter Seifert hatte im vergangenen Jahr beherzt zugegriffen, als ein Spieler vom MSC auf dem Platz kollabierte und ihm so das Leben gerettet. Auch für sein sonstiges Engagement zu Gunsten des  Clubs sprach Dieter  Müller ihm den Dank des Vorstandes und der Mitglieder aus.

Ein paar Gäste mehr wären schön gewesen, aber auch so war es ein netter Abend!

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.