Herren 60 siegen im Bezirkspokal

bezirkspokalh60-ss15-2

Erfolg für die Herrenmanschaft 60+ (Vierer) in der ersten Runde des Bezirkspokales am 27.5.2015. Mit 2:1 gewannen (v.l.n.r.) Jürgen Meier, Klaus Roder, Wolfram Andersch und Bernhard Brandhofer gegen die 1. Herrenmannschaft des TC Aegidienberg bei Bad Honnef.

Nachdem sich das Doppel Klaus Roder und Wolfram Andersch deutlich gegen Ihre Gegener durchsetzen konnten, machte es auch Bernhard Brandhofer seinem Kontrahenden, der mit einer wesentlich besseren Leistungsklasse aufwarten konnte, schwer. Letztlich unterlag er dann aber doch nach zähem Kampf.
Im dritten Spiel des Tages sorgte Jürgen Meier mit seinem Sieg im Tie-Break gegen die Nr. 1 des TC Aegidienberg für den Tagessieg.
In der zweiten Runde wird ein noch spielstärkerer Gegner erwartet.

 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.