Letztes Hallenspiel gegen MSC … leider 5:7

Nach einem konzentrierten Einspielen starteten wir mit einem kleinen Kader unser letztes Hallenspiel in der Saison. Nach einiger Zeit gelang es den Marienburgerinnen in Führung zu kommen. Daraufhin erzielten wir den Ausgleich durch Hanna recht zügig. Ani schoss das nächste Tor und somit waren wir 2:1 in Führung. MSC hatte zahlreiche Ecke die wir gut verteidigt haben. Dennoch schießt MSC noch ein Tor und erzielt somit den Ausgleich. Schließlich gehen wir mit einem 2:2 in die Halbzeit.

Anschließend schoss Ani ihr letztes Tor in der Saison und wird somit Torschützenkönigin!!!
Dier Marienburgerinnen machten Druck und ihnen gelangen weitere Ecken und Tore. Wir hatten auch eine Ecke die Vanessa in ein Tor verwandelt hat. In der letzten Sekunde haben wir noch eine Ecke gezogen und Maren erzielte ihr erstes Saisontor (zwar nach Abpfiff … zählt aber trotzdem ). Und so kam es dann zu dem Endstand 4:6.

Dennoch haben wir unser Ziel „KLASSENERHALT“ geschafft und freuen uns auf eine weitere Saison in der Oberliga!!!

Bis zur Feldsaison,

Eure Damen

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.