Klaus Roder verabschiedet

Klaus Roder, der sich seit 2012 intensiv um unsere gesamte Clubanlage gekümmert hat, ist nun endgültig in den Ruhestand getreten.

Die Jahre, die Klaus hier gewirkt hat, waren geprägt von Renovierungsarbeiten an den Sanitäranlagen, Umgestaltungen in der Gastronomie, von Problemen an der Bewässerungsanlage und am Teich……..

Aber auch extreme Sommer, die manche Überstunde nötig werden ließen, mussten durchgestanden werden.

Alle diese Dinge hat er mit hoher Einsatzbereitschaft und viel Energie in Angriff genommen und- gemeistert.

Zudem sah die Anlage immer „tipp-top“ aus!

Auf der diesjährigen Jahreshauptversammlung verabschiedete Dieter Müller ihn unter dem Beifall der Anwesenden.

Klaus, wir bedauern dein Ausscheiden sehr und bedanken uns ganz herzlich für deinen unermüdlichen Einsatz in den vergangenen Jahren!

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.