Herren 60 steigen auf

Nach dem Motto „ein gutes Pferd springt nicht höher, als es muss“ haben unsere Herren 60 den Aufstieg in die 1. Bezirksklasse geschafft. Nach der sehr unglücklichen Niederlage des ersten Spieltages gab es nur noch wenig Hoffnung auf den ersten Tabellenplatz. Jedoch kehrte das Glück am letzten Spieltag zurück und der Gegener aus Paffrath wurde mit einem deutlichen 7:2 besiegt.

Da die beiden Konkurrenten aus Hand und Much am letzten Spieltag auch nur 7:2 gewannen, setze sich unsere Mannschaft mit 3 mehr gewonnenen Sätzen an der Tabellenspitze durch und spielt in der Saison 2017 in der 1. Bezirksliga. Wir gratulieren!

H60_Abschlusstabelle_20160620b

 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.