Herren 65 – 2015 am Lago Maggiore geplant, 2016 realisiert

img_0917

Seit mehr als 10 Jahren spielen Franz Josef vom TC BW Veert und RR vom THC im Urlaub am Lago Maggiore zusammen Tennis. So kam im letzten Jahr die Idee und es wurde das Freundschaftsspiel vereinbart.

Die Gäste reisten Freitagnachmittag an und zur Begrüßung gab es Kölsch auf der Terrasse beim THC. Abends Einstimmung im Gaffel am Bock.

Samstag der sportliche Teil: 2 Einzel  Walter Seifert und Klaus Widdig ein Sieg, eine Niederlage,

Doppel Kurt Weirauch/Karl Peter Röhrig und Walter Seifert/Robby Reuter eine Niederlage und ein Remis, der letzte Satz wurde nicht mehr gespielt, weil man sich mehr dem gemütlichen Teil widmen wollte, was abends beim Oktoberfest auch gelang.

Sonntag Tour mit den Gästen von Altenberg durchs Bergische Land bis Schloss Bensberg. Den Ausklang gab es im Biergarten bei “Schwäke” War ein sportlich, gemütliches Wochenende.

Die Gegeneinladung ist auch schon ausgesprochen.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

2 Kommentare

  1. Tennis hält zwar jung. Aber um der Wahrheit die Ehre zu geben:
    Es handelt sich um die Herren 65.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.