Heimspiel der Elternhockeymannschaft im Rhein Erft Cup

Vergangenen Montag stand für die Dribbelminnas der 2. Spieltag der Elternhockeyliga um den Rhein Erft Cup auf dem Programm. Der Gegner war die Elternhockeymannschaft des Düsseldorfers HC – Düsseldorfer Hockey Chaos. Schnell stellte sich heraus, dass der Name hier auf keinen Fall ein Hinweis auf die Spielweise der Düsseldorfer ist. Die Dribbelminnas kamen aber nach anfänglichen Startschwierigkeiten immer besser ins Spiel und konnten die Düsseldorfer in Schach und das Tor sauber halten. Im letzten Viertel gelang es dem Gegner dennoch, 2 Tore zu schießen. Davon ließen sich die Dribbelminnas nicht beeindrucken und haben mit viel Kampfgeist das Anschlußtor erzielt. Trotz weiterer Chancen wollte der Ausgleich leider nicht fallen. So lautete der Endstand 1:2. Traditionell wurde nach dem Spiel mit den Gästen noch gegrillt und das eine oder andere kalte Getränk genossen.

Das nächste Heimspiel der Elternhockeymannschaft findet am 18.6. um 20.30 Uhr statt. Die Dribbelminnas würden sich auch über Zuschauer freuen.

Manja Schiffmann

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.