Gute Aufstiegschancen bei beiden U15 Mannschaften

Nach einem guten Saisonstart haben beide U15 Teams alle Möglichkeiten auf den Aufstieg. Die erste Mannschaft um Matti Sowa, Tobias Hoffstadt, Ben Weisbeck, Linus Hünten und Luka Condon konnte die ersten beiden Spiele in der 2.Verbandsliga für sich entscheiden. Am letzten Sonntag setzte man sich mit 5:1 gegen den Kölner HTC BW durch.

In den ersten beiden Saisonspielen feierte auch die 2.Mannschaft zwei Siege. Das letzte Spiel gegen GW Voiswinkel konnte man 5:1 gewinnen. Das Team um Lukas Condon, Linus Hünten, Nico Beyer, Vincent Saftig, Niklas vom Stein, Justus Tröstrum und Jonathan Hünten will nun in die 2.Bezirksliga aufsteigen.   

Ebenfalls beste Chancen auf den Aufstieg haben die Herren 50.  Nach zwei Saisonsiegen und der Rückzug der Meldung des Baesweiler TC stehen die Herren 50 auf Platz 1 in der 1.Verbandsliga. Am kommenden Sonntag kommt es im Duell mit den zweitplatzierten Hoffnungsthalern zum Endspiel um den Aufstieg in die Oberliga.

Auch eine gute Saison spielen die Herren 60 in der 1.Bezirksliga. Aus den ersten drei Spiele konnte man zwei Spiele gewinnen. Darunter der Sieg am letzten Wochenende gegen Lohmar, wo man sich 7:2 durchsetzte.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.