Frühjahrsputz bei schönstem Wetter!

Roder_Frühjahrsputz_2 Roder_Frühjahrsputz_1

Unser diesjähriger Frühjahrsputz fand am ersten richtig schönen und warmen Frühlingstag statt.

Knapp 20 Helfer trafen sich, um  unser „Entree“ von Unrat und Unkraut zu befreien und den Spielplatz wieder in Betrieb zu nehmen. Klaus hatte schnell einen Teil der Anwesenden mit Arbeit  auf dem Parkplatz versorgt und Petra diejenigen, die sich um den Aufbau des Trampolins, das Säubern des Sandkastens und um die Renovierung  des Holzhäuschens kümmern wollten.

Zügig kamen alle voran  und nach gut 2 Stunden wurden die ersten Helfer bereits von unseren neuen Clubwirten, den Eheleuten Azizi, mit Getränken auf der sonnigen Terrasse versorgt.

Nur auf dem Spielplatz dauerte die Sanierung des Häuschens doch etwas länger aber mit kühlen Getränken wurden auch diese fleißigen Helfer  beliefert!

Herzlichen Dank all denen, die die gekommen waren und die Zeit investiert haben!  Wenn es im kommenden Jahr ein paar Hände mehr sind, würde das auch nicht schaden!

IMG_0029 IMG_0030 IMG_0031 IMG_0033 IMG_0034

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.