THC Damen holen Pokal!

IMG_3082

Eigentlich hatten wir, die Freizeitrundenmannschaft um Rosi Kill, die diesjährige Hallenturniersaison schon abgehakt, als die für uns doch überraschende Nachricht kam:

Ihr seid im Endspiel!

Kaum zu glauben, hatten wir doch in unseren Spielen, teils durch verletzungsbedingtes Abschenken eines Doppels, teils durch ungeschicktes Aufstellen der Paarungen, etliche Punkte liegen lassen.

IMG_3086

Das sorgte zeitweise für etwas Unmut, aber letztendlich setzte sich doch unser guter Teamgeist, unser Zusammenhalt durch!

Und dann kam eben das Endspiel gegen unseren „Lieblingsgegner“ St.Augustin.

Seit Jahren treffen wir immer wieder aufeinander und haben schon oft ganz knappe Ergebnisse erzielt, sei es als Erster oder Zweiter.

Und dieses Jahr hat es nun wirklich mal wieder geklappt! Und das mit einem Ergebnis von 42 zu 21 gewonnenen Spielen für uns!

Unsere Mannschaft, die sich dieses Jahr auch noch mit den Neuzugängen von Doris(Schlömer) und

Marga(Schmitter) verstärken konnte, sieht also den kommenden Herausforderungen gelassen entgegen, und freut sich auf die neue Saison!

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.