Elternhockey – Heimspiel am 24.6. gegen Rouge-Blanc

Unsere Elternhockeymannschaft bestritt am 24.6. ihr zweites Heimspiel. Zu Gast war die Elternhockeymannschaft von Rot-Weiß Köln, Rouge-Blanc.
Es war ein ausgewogenes und phasenweise hart umkämpftes Spiel, bei dem beide Mannschaften ihre Chancen hatten. Am Ende war die Gastmannschaft von RW Köln der glückliche Sieger. Unsere Elternmannschaft musste sich diesmal – nach bisher 2 Unentschieden und einem Sieg – mit 0:1 geschlagen geben.
Nach dem Spiel wurde traditionell zur „3. Halbzeit gepfiffen“ – gemütliches Beisammensein mit den Spielern von Rouge- Blanc bei Bier und Würstchen.
Und zum Schluss nochmal der Aufruf an alle, die Lust haben, selbst mal den Schläger zu schwingen. Kommt vorbei, probiert aus, woran Eure Kinder schon jede Menge Spaß und Freude haben. Die Elternhockeymannschaft trainiert montags von 20.00 Uhr bis 22.00 Uhr und freut sich immer über neue Mitspieler.

Manja Schiffmann

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.