Aufstieg der 1. Damen 40 in die 1. Verbandsliga

1. damen 40_563x4222. damen 40

Am Sonntag den 27.06.10 schaffte die 1. Damen 40 Mannschaft des THC RW Bergisch Gladbach den Aufstieg in die 1. Verbandsliga. In einem denkbar knappen Spiel gegen einen der direkten Konkurrenten,TC GW Lese Köln, wurde der Aufstieg mit einem 7:2 besiegelt.

Nachdem 4 Einzel im so genannten Match oder Champions Tie-Break gewonnen wurden, wurde durch eine taktisch wieder einmal gute Doppel-Aufstellung der Sieg auf den Weg gebracht. Dieser Aufstieg der ersten Mannschaft ist nur durch den Einsatz aller Damen der ersten und zweiten Mannschaft ermöglicht worden. Alle 15 Damen kamen zum Einsatz und haben ihren Teil zum Erfolg beigetragen.

Herzlichen Glückwunsch von eurem Kapitän

Bärbel Sittart

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.