Abschiedsspiel für Kapitän Jannis Mölln

Liebe THC-Familie,

unseren langjährigen Kapitän Jannis Mölln zieht es berufsbedingt nach Bremen, weswegen ihm die 1.Herren ein denkwürdiges Abschiedsspiel organisieren möchten. Am 6.3 um 19:30 Uhr wollen wir euch herzlich zum letzten Mal in dieser Hallensaison in die Stadionhalle einladen, dem Saisonabschlussspiel zwischen den Allstars und der aktuellen 1.Herrenmannschaft einen tollen Rahmen zu verleihen. Mit großem Einsatz konnten wir zahlreiche THC-Legenden für den Abend gewinnen, wie etwa den Meistercoach der Düsseldorfer Damen, Nico Sussenburger, oder einen der Newcomer im diesjährigen Karneval, Nils Schreiber, der mit seiner Band Miljö den Gürzenich rockte. Freut euch noch auf viele weitere bekannte Gesichter aus etlichen Jahren THC-Geschichte.

Geleitet wird die Partie von den WHV-Offziellen Björn Böhme und Arios Masso. Die beiden Mannschaften betreuen werden der langjährige Herrencoach und THCler Marc Boden und der aktuelle Aufstiegscoach Ralf Knöller. Wie immer wird es in der Halbzeit auch ein Programm für die „kleinen“ Zuschauer geben. Als kleines Dankeschön für die großartige Unterstützung in dieser Hallensaison gibt es während des gesamten Heimspiels Kölsch vom Fass auf den Deckel der Herren. Auch für die jüngeren Zuschauer ist mit reichlich Softdrinks als Verköstigung vorgesorgt. Nach dem Spiel geht es auf direktem Weg in Richtung Quirls,
wo die 1.Herren ihre diesjährige Aufstiegsfeier schmeißen. Auch hierzu seid ihr natürlich alle recht herlich eingeladen.

Wir freuen uns auf einen tollen Abend mit euch, den nicht nur unser Captain hoffentlich noch lange in Erinnerung behalten wird.

Eure 1.Herren

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.