THC veranstaltet zum 12. Mal C – Freundschaftsturnier

Zum Abschluss der Hallensaison veranstaltet  der THC Bergisch Gladbach am 12. Und 13. März 2016 zum 12. Mal sein großes Freundschaftsturnier für Mädchen und Jungs in der Altersklasse C. Gespielt wird am Samstag von 12:00 – 18:00 Uhr, am So von 9:00 – 16:00 Uhr  in der Stadionhalle an der Belkaw Arena.

Wir freuen uns auf ein starkes, überregionales Teilnehmerfeld ( u.a. mit einer Mannschaft aus Luxemburg ). Aus unserem Jahrgang ist der THC mit jeweils 2 Mädchen und Jungs Teams am Start.

Selbstverständlich wird es auch am Spielfeldrand wieder viel Spaß mit den Spielen unseres Animationsteams geben. Für das leibliche Wohl ist ebenfalls bestens gesorgt. Abends treffen sich die Teilnehmer im Clubhaus des THC zur Pizza-Pasta-Party.

Wir freuen uns über zahlreiche Zuschauer!

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.