Saisoneröffnung 2014

saisoneroffnung2014-1
Saisoneröffnung 2014: Trotz Regen, fröhliche Gesichter…

Natürlich ist es schade, wenn die Saisoneröffnung so verregnet, dass man das geplante Eltern- Kindturnier absagen muss, aber in  diesem Jahr waren die Gesichter trotzdem fröhlich, denn der Regen war nach der langen Trockenperiode für unsere Plätze ganz wichtig.
Den Schatzmeister freute er auch, da der Bach wieder Wasser führt und somit nicht mehr mit Stadtwasser gesprengt werden muss.
Einige Mitglieder fanden sich trotz des Regens im Club ein und kurz nach Mittag klarte es auf und die Plätze waren schnell bespielbar. Familien fanden sich zu Matches zusammen und auch das geplante Spiel zwischen den ersten Herren und den 2. Herren 40 konnte begonnen werden. Schönes Tennis bekam man zu sehen und am Ende trennte man sich nach den Einzeln unentschieden und entschied, die Partie zu einem späteren Zeitpunkt zu beenden.  Mario Schubert sei für die Idee, solch ein Match auszutragen an dieser Stelle
gedankt!

Die 1. Und 2. Damen 40 hatten wieder ein üppiges Kuchenbuffet zusammengestellt und Gebauers boten Gegrilltes an.

So, war es zwar alles etwas anders als geplant, aber trotzdem für diejenigen die gekommen waren ein schöner Tag auf der herrlich hergerichteten Anlage!

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.