Players & Team Night im THC!

Mal wieder wurde im Clubhaus richtig gefeiert. 🥂💃🕺Nach spannenden Mixedduellen wurden einige SpielerInnen und Mannschaften aufgrund besonderer Ereignisse und Leistungen geehrt. Einzelspieler des Jahres wurden Manuel Unger, Stefan Bratzel, Peter Surbach und Nick Sowa. Bei den Damen waren das Marit Day, Christel Silberhorn und Inge Andersch. Als DIE Doppelspieler des Jahres wurden Angie Backhaus und Bruno Büttgen geehrt. Mit dem Aufstieg in die Oberliga sicherten sich die Herren 50 den Titel für das Team des Jahres. Dream-Team des Jahres ist die 2. Damenmannschaft 40. Nicht nur beim Tennis kämpften sie sich von Sieg zu Sieg, sondern wuchsen mit großem Mannschaftsgeist und gemeinsamen Aktionen immer mehr zusammen. Nicht zuletzt wurde als treuester Fan dieser Mannschaft Ernst Hugo gewürdigt.

Unser Team aus der Gastronomie bereicherte den Abend mit einem leckeren BBQ! 👏👏
Und Arios steuerte ein Feuerwerk und coole Club-Sounds hinzu. 👏👏🕺💃 Vielen Dank an ihn.

Danke auch an unser THC Tennis Event Team: Sylvie & Co. 😘😘

Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Date im Club:

Mixed für alle, am 3.10.2019❗️❗️

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.