Mut wurde nicht belohnt

Beim unangefochtenen Tabellenführer starteten die Bergischen gut und gingen durch Lasse Hollweg 1:0 in Führung. Wütende Gladbacher Angriffe konnte zunächst der gut aufgelegte Gideon Adler mit einigen Paraden entschärfen, bevor dann doch kurz vor der Halbzeitpause das 1:1 fiel. Auch nach dem Wechsel hatte der THC den besseren Start und ging durch Marc Kühne mit 2:1 in Führung. Der Ausgleich folgte aber bald und so ging es mit 2:2 in die Schlussphase. 20 Sekunden vor Schluss entschied sich Lennart Hollweg gegen das sichere Abspiel nach hinten zugunsten eines offensiven Passes. Dieser wurde jedoch abgefangen und in der Folge eine Ecke für den Gastgeber herausgespielt, die letztlich in der 60.Minute den Siegtreffer für denn GHTC2 brachte.

Kader: G. Adler, B. Engels, T. Engels, F. Esser, Le. Hollweg, La. Hollweg (1), J. Krone, J. Kühne, M. Kühne (1),N. Külschbach)

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert