THC Cup

THC-CUP-2015-07x570

THC Vorstände Thomas Dissmann, Dieter Müller und Klaus Roder

THC-Seniorenspieler räumen beim THC-CUP groß ab! Neuer Vereinsrekord bei einem Offenen Turnier: 3 von 9 Konkurrenzen wurden von THC-Spielern gewonnen. Weiter gab es noch  zweimal Platz zwei  und einen dritten Platz.

Bei den Damen 60 gab es nach Gruppenspielen, das durchaus überraschende Finale zwischen Gisela Kroeber und Doris Heidel. Die beiden Teamkameradinnen schenkten sich nichts. Am Ende hatte Gisela Kroeber mit 6:4 7:6 knapp die Nase vorn.

Marion Schoppmann ging als Siegerin der Damen 50 hervor. Dem sicheren Spiel der Rot-Weiss Verbandsligaspielerin musste sich Christiane Wurm (TTC Brauweiler) in 2 Sätzen beugen.

Ebenfalls zu seinem ersten Turniersieg kam Heinz Fromm in der Kategorie H 70. Walter Sonntag aus Kassel hatte gemeldet, um sich den Turniersieg zu holen, war aber im Gruppenspiel beim 3:6 3:6 chancenlos gegen Fromm.

Neben Doris Heidel, konnte Jens Hoffstadt zweiter bei H 45 werden. Walter Seifert erreichte im starken H 65 Feld einen beachtlichen dritten Platz.

Die weiteren Sieger:

  • Herren: Corado Tucakovic, Ford Köln
  • Herren 45: Markus Wesel, BW Wuppertal
  • Herren 50: Markus Krüger,  TG Leverkusen
  • Herren 60: Achim Lukaczewski, RW Remscheid
  • Herren 65: Gerhard Glaser, SW Neubrück
  • Damen 40:Carolin Sauermann, RW Oberdollendorf

Obwohl im TVM und den Nachbarverbänden noch Medenspieltag zeitgleich mit dem THC-CUP war, konnte der THC mit Anzahl und Qualität der Meldungen hochzufrieden sein. Die gute Gastronomie von Gianni Lumani und Team lieferte einen tollen Beitrag zu einer schönen Veranstaltung.

Herzlicher Dank auch an die Sponsoren Generalagentur Petra Luttmer(Württembergische), Personalberatung Widdig und Fare Schirmwerk, die unsere Turniere 2015 großzügig unterstützen.

THC-CUP-2015-06x570

Kategorie Herren50: Sieger Markus Krüger (rechts im Bild: 1. Platz)  + Christof Gehrmann (2. Platz)

THC-CUP-2015-08x570

Kategorie Herren Nebenrunde: Matthias Haselier (1. Platz) + Tim Brodersen (2. Platz)

THC-CUP-2015-09x570

Kategorie Damen40: Carolin Sauermann (1. Platz) + Nicole Rohden (2. Platz)

THC-CUP-2015-10x570

Kategorie Herren65: Gerhard Glaser (1.Platz) + Christian Schmid-Hoberg (2. Platz)

THC-CUP-2015-11x570

Kategorie Herren: Corado Tucakovic (1.Platz) +  Max Lehmann (2. Platz)

THC-CUP-2015-12x570

Kategorie Damen 60: Gisela Kröber (1. Platz) + Doris Heiden (2. Platz)

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.