Grandioser Start der D-Mädchen in die Hallensaison

Mit zur Zeit 31 Mädchen in 6 Mannschaften 2 Heim- und einem Auswärtsturnier in Bonn beginnt eine vielversprechende Hallensaison. Mit viel Spaß, nicht zu überhörenden Begrüßungen und Verabschiedungen, die in jedem Training lauthals geübt werden und schon einem ganz ordentlichen Spielfluss begeisterten die Mädchen die Zuschauer. Die Freude am Spiel und der Ehrgeiz – ob neu oder schon lange dabei – war nicht zu übersehen. Aber nicht nur die Mädchen zeigten ihr Bestes auch die Eltern feuerten an, kochten Kaffee und sorgten mal wieder für ein tolles Buffet, dass mehrfach durch die Gäste gelobt wurde.

Danke sagen wir den Co-Trainern Ina, Anna und Jakob und vor allem Nicole, die dafür sorgen, dass die Mädchen so motiviert und gut vorbereitet sind und bei jedem der vielen Spiele genügend Mädchen auf dem Platz stehen.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.