Gartenaktion 2014

gartrenaktion2014-4

 

Unser Platzwart Klaus Roder dankt allen Helfern!

 

 

Viele fleißige Hände, machten schnell ein Ende!

Bei herrlichem Sonnenschein und sommerlichen Temperaturen kamen Helfer aus allen Altersklassen am Samstag, den 29. März 2014, in den Club, um unserer Anlage wieder den „letzten Schliff“ zu verpassen und den Kinderspielplatz „auszuwintern“. Unter der Anleitung von Klaus Roder und Peter Gauggel wurde gekehrt, gejätet und aufgeräumt, was bis dahin noch nicht erledigt werden konnte. Viel war es nicht mehr und so konnte bereits um 12.30 Uhr abgepfiffen und zum gemütlichen Teil auf der Terrasse bei den von Gebauers gespendeten Würstchen übergegangen werden.
Ein herzliches Dankeschön an alle, die geholfen haben!

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.