Erfolgreiche Wintersaison der Herren Teams

Nach einem eindeutigen  Erfolg der Herren 50 am Wochenende gegen den TC Karken übernehmen sie die Tabellenführung in ihre Gruppe der 2.Verbandsliga. In den letzten beiden Saisonspielen strebt das Team um Mannschaftsführer Olaf Röhrig den Aufstieg in die 1.Verbandsliga an.

Ebenso spielen die Knaben 15 eine starke Saison. Nachdem Unentschieden gegen den SV Refrath/ Frankenforst ist man nun punktgleich mit dem Tabellenführer. Dabei wurden während der Saison schon 8 verschiedene Spieler eingesetzt. Nun wollen die Knaben 15 die Saison erfolgreich beenden und möglichst die Saison mit dem Aufstieg in die 1.Bezirksliga krönen.      

Auch die Herren 40 spielten eine gute Saison. Das Team um Mannschaftsführer Martin Koch könnte im letzten Spiel der Saison den Klassenerhalt sichern. Zudem erreichte die Mannschaft mit dem Erfolg gegen TC BG Bonn-Beuel 2 den zweiten Tabellenplatz in der 1.Verbandsliga.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.