Der dm Cup 2013 – Eine gelungene Veranstaltung!

sieger-dmcup-2013

Die Sieger und Organisatoren des dm Cup 2013. Heike Fischer, Klaus Roder, Thomas Schüller, Astrid Laforce, Gilbert Ernst

 

In der Sommersaison 2013 wurde der Spieleabend „dm-Cup“, bis auf wenige Ausnahmen, erstmals an jedem Freitag veranstaltet. Veranstalter waren abwechselnd Astrid Laforce und Klaus Roder. Ein sehr guter Zuspruch in der gesamten Saison machte die Veranstaltung zu einem tollen Erfolg.

 

Insgesamt nahmen 53 Teilnehmer/innen das Angebot in Anspruch. Viele davon waren „Wiederholungstäter“.

Am Freitag den 27.09.2013 fand die Saisonabschlussveranstaltung bei besten äußeren Bedingungen statt. Es gab ein Finish, bei dem es zum Saisonabschluss zu einem Führungswechsel in der Gesamtwertung kam.

Den dritten Platz belegt Heike Fischer. Mit dem zweiten Platz musste sich Gilbert Ernst zufrieden geben, der zuvor die Führungsposition belegte.

Den ersten Platz belegte Thomas Schüller, der sich in den letzten Wochen ständig verbessern konnte.

Gratulation an die Sieger und herzlichen DANK an alle Teilnehmer/innen!

Dieter Müller – erster Vorsitzender des Clubs – kam am letzten Spieleabend vorbei, um sich bei Astrid Laforce und Klaus Roder persönlich für deren Einsatz und die erfolgreiche Durchführung  zu bedanken.

Da die Veranstaltung einen so guten Anklang fand, wird diese nicht nur im nächsten Jahr fortgeführt. Es wird auch im Winter 2013/2014 einen monatlichen THC-Spielertreff in der Halle geben.

Erster Termin: 06.11.13 19:00 Uhr! Details dazu folgen in Kürze.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.