Das THC Turnier am vergangenen Wochenende war wieder ein voller Erfolg!

Insgesamt zehn Mädchen und Jungs Mannschaften kämpften vor zahlreichen Zuschauern und guter Stimmung um den Sieg des Saisonabschlussturniers.
Neben dem Hockey stand noch die abendliche Pizza Party im Clubhaus des THC Bergisch Gladbach auf dem Programm, ebenso ein abwechslungsreiches Spielangebot zwischen den Einsätzen, an dessen Ende der eigentlich noch „ wichtigere“ Süßigkeiten Pokal verliehen wurde!
Das Turnier gewonnen hat,  bei den Mädchen die Mannschaft aus Velbert und bei den Jungs die Mannschaft von Schwarz- Weiß Köln.
Wir gratulieren den Siegern herzlich, bedanken uns für die zwei schönen Tage und freuen uns bereits jetzt auf das nächste Mal!

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.