Auch das 4. Nachtturnier war wieder ein voller Erfolg

Zum 4. Mal in Folge wurde zum Nachtturnier im THC geladen und über 30 Spieler folgten der Einladung.

Wieder nahmen mehr Damen als Herren teil!

Gekonnt verteilten die Turnierleiterinnen, Bärbel Sittart und Britta Kuhl, die Spieler auf die Plätze und meistens kam es zu ausgeglichenen Partien. Zwischen den Spielen stärkten sich die Teilnehmer am leckeren Buffet, welches Gebauers bereitgestellt hatten, aber schnell musste man wieder zur nächsten Partie antreten.

Der Sieger wurde ermittelt, indem jeder seine persönlich gewonnen Punkte zählte, diese dann addiert wurden und der Durchschnitt mit Hilfe der gespielten Spiele ermittelt wurde.

Sieger wurden zwei  Damen, nämlich Inge Andersch und Britta Kuhl! Herzlichen Glückwunsch!

Ein herzliches Dankeschön gilt den Organisatorinnen, die uns allen wieder einen sehr netten Tennisabend bereitet haben.

 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.