„Angrillen“ und Eltern-Kind-Turnier 2010

angrillen1Überraschend früh wurden nach dem langen, harten Winter wieder die Außenplätze in Betrieb genommen und so konnte am vergangenen Sonntag kaum noch von „Saisoneröffnung“ die Rede sein. Trotzdem wurden die Mitglieder in den Club gebeten, um Tennis zu spielen, Freunde und neue Mitglieder zu treffen, einigen 1. Damen beim Training zuzuschauen, oder aber am dies-jährigen „Eltern-Kind-Turnier“ teilzunehmen.

Ca. 80 Mitglieder kamen trotz des sehr durchwachsenden, kühlen Wetters und Jens konnte knapp 20 Teams zum Turnier begrüßen.
Bei diesem Turnier steht eindeutig der Spaß im Vordergrund. Die Kinder können hier Eltern und Großeltern zeigen, was sie in den vergangenen Monaten gelernt haben. Jedes Team durfte 3x antreten und es waren durchweg ausgeglichene Partien, so dass Jens am Ende den Trost-preis für das Team, welches kein Match gewonnen hatte, behalten konnte.
Den Wanderpokal durften Till und Mutter Eva Helmich für ein Jahr mit nach Hause nehmen. Die übrigen Mitglieder genossen lecker Gegrilltes, selbstgebackenen Kuchen und das ein oder andere Kölsch und erst am späten Nachmittag verließen sie das Clubgelände.

 
angrillen3 angrillen2

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.