6. THC Nachtturnier Tennis

SONY DSC SONY DSC

Erfolgreiches Nachtturnier 2013 – Der Pokal ist wieder im THC!

Unter der bewährten Leitung von Claudia Roder fand auch im Jahre 2013 das nunmehr 6. Nachtturnier im THC statt. 27 Spielerinnen und Spieler haben teilgenommen. Einige neue Gesichter waren dabei, aber auch Gesichter, die längere Zeit nicht im THC gesehen worden waren.  So spielte Martina Gerhards gemeinsam mit Mutter Fränzi und Bruder Jan dieses Turnier. Auch Erdamnn Dortschy ließ es sich nicht nehmen, am Turnier teilzunehmen. Viel Spaß, was auch der Sinn dieses Turniers ist, hatten alle auf den Plätzen und auch bei kühlen Getränken, sowie dem von Rosi vorbereiteten „Fingerfood“-Buffet. Nach 5 Runden konnte Claudia dem diesjährigen Sieger, Alfred Henneböhl, den Wanderpokal überreichen. Ein gelungener Abend ging damit zu Ende!

SONY DSC SONY DSC SONY DSC

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.