Verdienter Sieg verhindert direkten Abstieg !!

Diesen Sonntag gelang es uns in dem letzten Heimspiel der Saison gegen Rot Weiß Köln 3 unsere sehr gute Rückrundenbilanz mit einem 2:1 Sieg, zu bestätigen. So fiel das 1:0 in der ersten Halbzeit verdient aufgrund einer sehr guten kämpferischen Leistung der gesamten Mannschaft. Auch nach dem Ausgleich zum 1:1 konnten wir weiter mit unserer Leistung überzeugen, nur die Chancenverwertung stimmte noch nicht. Um so größer war der Jubel als Maggi uns mit einem Eckentor zum 2:1, 3 Punkte und somit den 6. Tabellenplatz sichern konnte. Durch diesen wichtigen Sieg ist der direkte Abstieg abgewandt und es kommt am 8.7 zum Relegationsspiel gegen den 6. aus der Oberliga Gruppe B.

Kader:
Vogler, Sauer, Janisch, Bachmann (1), Klein, Laudenberg, Hollweg, Hußmann, Tegtmeyer, Oladeji, Scherbarth, Prumbaum (1), Preuß, Quabach

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.