Tolles Nachtturnier im Club

nachtturnier2014-1

Ein wieder einmal sehr gelungenes Nachtturnier wurde am 21. März 2014 im THC ausgetragen.

Mit 31 Meldungen wurde eine optimale Teilnehmerzahl erreicht. Das Turnier wurde von Claudia Roder und Britta Kuhl mit gewohnter Routine geleitet.

Niemand musste, wenn er denn nicht wollte, aussetzen. Eine größere Pause ließ Zeit zum Verzehr des von Gebauers angebotenen Buffets, klönen und kennenlernen, denn auch neue Mitglieder hatten für dieses Turnier gemeldet. Ein guter Einstieg in die Saison 2014!

 

Nach 5 Runden stand der neue Turniersieger fest. Claudia Roder überreichte Thomas Schüller den Wanderpokal, der ihn erfreut entgegen nahm.

Einige Kölsch später ging nach Mitternacht dieser Turniertag zu Ende.

nachtturnier2014-4 nachtturnier2014-3 nachtturnier2014-2

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.