THC goes Hollywood?

bauerfeind570

Hanso Koch, Jens Sowa, Katrin Bauerfeind und Wolfgang Bosbach spielten im THC ein Doppel

Nicht ganz Hollywood…

Aber am 3. Mai 2013 war ein TV-Team von ZDF und 3 SAT im THC, um Aufnahmen für die Sendung Bauerfeind zu machen.

Katrin Bauerfeind ist eine aufstrebende Moderatorin, die mit Internet TV großen Erfolg hat. Inzw. arbeitet sie für 3 SAT, ZDF und ZDF Kultur.

In ihrer Sendung, die am 13.5.2013 auf 3 Sat gesendet wurde, geht es u.a. darum, Politiker in Alltagssituationen zu begleiten.

Deshalb wurde im THC ein Doppel mit Wolfgang Bosbach, Katrin Bauerfeind, Jens Sowa und Hanso Koch gespielt. Im Anschluss wurde  Wobo interviewt.

Die Dreharbeiten haben bei schönstem Frühlingswetter ca. 2 Stunden gedauert.

Der ca. 3 1/2Minuten lange Clip kann unter folgendem Link angeschaut werden:  Politiker sind auch nur Menschen

Vielen Dank an Wolfgang Bosbach, der durch seine große Popularität und Beliebtheit unseren Tennisclub nun auch über das Fernsehen bekannt gemacht hat!

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.