Tennisturnier 3. Oktober 2020

Die Sandplatz-Saison ist noch nicht vorbei!:-)

Mit einem Damen und Herren Tennisturnier am Samstag, dem 3. Oktober 2020, auf der Clubanlage des THC Rot-Weiss Bergisch Gladbach möchten wir alle noch einmal miteinander in Wettbewerb treten. Wichtig: -> Ohne Druck, ohne LK-Punkte, aber dafür mit ganz viel Spaß & Freude!

Die Herren und Damen treten jeweils leistungs- und altersunabhängig gegeneinander an. Es werden 2 Gewinnsätze im Match-Tiebreak gespielt. Startzeit ist um 13.00 Uhr. Weitere Informationen und die Anmeldungsliste hängen am Clubheim aus. Die Covid19-Club Regeln sind natürlich zu beachten. 

Unser Clubwirt Erxhan sorgt dafür, dass alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer kulinarisch bestens versorgt werden – wie üblich, zu fairen und günstigen Preisen. Thomas Schüller und Chris Servos sponsorn jeweils 10 Liter Bier. Eure Familien und Tennisinteressierte sind natürlich auch herzlich willkommen.

Der THC freut sich darauf, möglichst viele Spielerinnen und Spieler begrüßen zu dürfen.

Allen Teilnehmern viel Spaß!

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.