Schon wieder 3 Punkte!

Bergisch Gladbach – Leverkusen (1:0)

Gestern um 16:00 trafen wir auf die 2. Damen von Leverkusen.
Wir wollten an unsere Leistung aus dem blau-weiß-Köln-Spiel anknüpfen und starteten konzentriert in die Partie.
Zunächst scheint das Spiel ausgeglichen zu sein, bis wir dann nach circa 10 Minuten zu den ersten guten Chancen kamen.
Uns gelangen gute Angriffe und wir verteidigten gut – nur vor dem Tor klappt es mal wieder nicht.
Kurz vor Ende der 1. Halbzeit gelang uns dann aber doch endlich ein Tor und wir gingen 1:0 in Führung!
In der 2. Halbzeit ging es dann weiter… Gute Angriffe, gute Chancen… aber keine Tore!
Leverkusen kam jedoch nicht mal bis vor unser Tor und so schafften wir es die 1:0 Führung zu halten und mal wieder mit 3 Punkte vom Platz zu gehen!

Ina Janisch

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.