Letzter Spielertreff auf Asche 2018 mit Siegerehrung

Letzter Spielertreff auf Asche in 2018!

Auch der schönste Sommer geht einmal zu Ende und bedingt durch die nun früh hereinbrechende Dunkelheit wurde am vergangenen Freitag der letzte Spielertreff auf den Außenplätzen ausgetragen.

Die Anlage war nochmals richtig voll.

Astrid Laforce, Oliver Meyer und Nicola Berhorst schickten die Erwachsenen den Sommer über auf die Plätze und Grit Wolf die Jugend!

Im Anschluss an das Tennisspiel  wurden beim gemeinsamen Essen die Sieger gekürt.

Tagessieger wurde W. Kohn.

Den Gesamtsieg der Saison 2018 konnte Michael Meyer erringen vor Fränzi Gerhards und Dennis Radzanowski.

Aber nicht nur die Sieger konnten schöne Preise mit nach Hause nehmen, sondern auch die vier Organisatoren.

Mario Schubert bedankte sich im Namen des Vorstandes und der Mitglieder für diesen Einsatz. Beide Spielertreffs laufen „rund“ und er gibt vielen, gerade auch neuen Mitgliedern, die Möglichkeit, Tennis zu spielen mit den unterschiedlichsten Partnern.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.