Knaben B erreichen Qualifikationsturnier zur Endrunde der Oberliga

Nach einer erfolgreichen Saison der Knaben B in der Oberliga hatten Sie sich ein echtes Endspiel verdient und trafen am vergangenen Sonntag in Neuss auf die Mannschaft von Schwarz-Weiß Neuss. In der Tabelle nur durch die Tordifferenz getrennt würde ein Unentschieden reichen, aber man wollte natürlich mehr. Die erste Halbzeit lief dann auch wie geplant und der THC führte nach der Hälfte der Spielzeit verdient mit 2:0. Aber sie machten es dann doch wie immer spannend und ließen den nun deutlich besser spielenden Neussern zu viel Raum und bekamen auch prompt 2 Tore. Kurz vor Schluß mussten dann alle noch einmal zittern, den Schwarz-Weiß drückte ordentlich und hätte man noch 2 min länger spielen müssen, so wäre womöglich der dritte Treffer für Neuss gefallen. Aber hätte, würde, könnte war dann egal, als der Schlusspfiff fiel und unsere Knaben sich mit dem Unentschieden durch das bessere Torverhältnis für  das Qualifikationsturnier zur Endrunde der Oberliga qualifizierten. Weiterhin viel Erfolg!

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.