Jugendclubmeisterschaft im THC

Die Jugendclubmeisterschaft des THC stand 2014 unter dem Motto „lieber spät als gar nicht“!
Da dieses Jahr alle Wochenenden zwischen den Sommer- bis Herbstferien sportlich belegt waren, entschlossen sich Jens2 (Hoffstadt & Sowa) die Jugendclubmeisterschaft 2014 auf das erste Wochenende nach den Herbstferien zu legen.

Auch wenn einige Spieler ihre Hallensaison bereits eröffnet hatten, fanden sich noch genügend „pokalhungrige“ Jugendliche als Teilnehmer.

Alle Spieler hatten mehrere Spiele im Turnierverlauf. Den anwesenden Eltern und Fans wurden spannende Matches geboten, die von großer Fairness geprägt waren.

Die Jugendclubmeister 2014 sind:

  • Flynn Stötzel in der Altersklasse 9 Jahre + jünger
  • Yannick Weber in der Altersklasse 12 Jahre + jünger
  • Marvin Kugler in der Altersklasse 18 Jahre + jünger

Bei der anschließenden Siegerehrung, die Abteilungsleiter Sebastian Rieger und Jugendwart Alex Müller-Gotthard vornahmen,  war Niklas vom Stein der glückliche Gewinner eines Apple iPads.

Zum Ausklang der Sommersaison wurden alle Teilnehmer zu Hamburger und Pommes ins Clubhaus eingeladen.

Ein herzliches Dankeschön gilt den Turnierleitern Jens Hoffstadt und Jens Sowa sowie den Eltern, die bei der Clubmeisterschaft als Schiedsrichter fungiert haben!

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.