Impressionen unserer Jüngsten beim Midcourt Turnier

Erster Spieltag war in Refrath Frankenforst, da war das Wetter noch gut. Am Donnerstag konnte das Heimspiel bei nicht ganz so konstanten Bedingungen noch gerade zu Ende gespielt werden. Dennoch waren wir heute erfolgreich und die Kinder haben den zweiten Platz im Tagesergebnis erzielt und auch in der Gesamtwertung. Mitgespielt haben für den THC: Lina Marie, Vincent, Leon, Max, Jakob. Ein tolles Team, das hoch motiviert ist. Alle hatten jede Menge Spaß. Tages und Gesamtsieger ist Kleineichen. In unserer Gruppe sind außerdem GW Dieringhausen, SV Refrath Frankenforst und TC Blau-Gold Kleineichen.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.