Herren 50 steigen auf

am letzten Spieltag der Wintersaison, haben die Herren 50 des THC den Aufstieg in die 1. Verbandsliga perfekt gemacht!

Beim KTC 71 brauchten die 50er ein Unentschieden. Erfreulicherweise wurde das Match aber 4:2 gewonnen. Bereits nach den Einzeln stand es 3:1 für den THC und somit war das Unentschieden schon sicher. In den darauf folgenden Doppeln sicherten sich die 50er mit dem Sieg im 2.Doppel, neben den Aufstieg in 1.Verbandsliga, auch den Tagessieg gegen den KTC 71.

Der Aufstieg wurde anschließend standesgemäß in Köln in der „Siegesstraße“ gefeiert!


Foto von links: Jens Sowa, Jens Neumann, Kai Esser, Jörg Stümer, Jan Gerhards, Olaf Röhrig, Viktor Janik
Zum Team gehören noch Werner Weber und Hanns Kemp


Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.