Dribbelminnas gewinnen EHO-CUP bei Schwarz-Weiss Köln

Schwüle Sommerhitze und einige frühzeitige Verletzungen hielten die Elternhockeymannschaft des THC nicht davon ab, ein gut besetztes Turnier für sich zu entscheiden. Obwohl die Damen zwischenzeitlich zu viert auf dem Platz standen, bis weitere Männer aus den eigenen Reihen rekrutiert werden konnten, unterstützten sie zusätzlich die beiden Damen der Gazellen Gladbach in deren Spielen. Einen besonderen Beitrag zu dem sehr guten Ergebnis mit nur einem Gegentor in 6 Spielen leistete dabei unsere Torhüterin Helen. Natürlich wurde der Sieg schon frühzeitig gebührend begossen und endete in einem sehr schönen griechischen Abend bei den Gastgebern. Die Wander-Trophäe, ein alter Hockeyschläger, muss nun im kommenden Jahr bei Schwarz-Weiß Köln verteidigt werden.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.