Coronavirus – aktueller Stand im Club

Liebe Mitglieder, liebe Eltern, liebe Trainer,

aufgrund unserer Rolle als Verein nehmen wir bezüglich der aktuellen Situation unsere Verantwortung wahr und werden den Spiel- und Trainingsbetrieb in der Hockeyabteilung einstellen.

Hockeytraining für Kinder, Jugend und Erwachsene ist bis auf Weiteres ausgesetzt. Die letzten Spieltage der Hockey-Hallenrunde wurden vom Westdeutschen Hockey-Verband abgesagt.

Der Start der Erwachsenen Feldhockey-Saison wurde bis Ende April ausgesetzt. Die Tennis-Medenspiele der Hallenrunde wurden auch vom TVM abgesagt.
Das Büro in der Geschäftsstelle des THC ist zu den üblichen Zeiten besetzt. Fragen und Anliegen bitte gern per Telefon und Mail (mail@thc-rot-weiss.de)
Die Jahreshauptversammlung am 30.03.20 wird auf einen unbekannten Termin verschoben.

Der Spieleabend am 20.3.20 findet ebenfalls zu einem späteren Zeitpunkt statt.

Tennisgruppentraining für Kinder, Jugend und Erwachsene in der Halle wird von der Tennischule Jens Sowa organisiert und die Durchführung liegt in deren Ermessen.


Der Vorstand

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.