auch die 3.ten Herren 40 sind aufgestiegen!

Glückwunsch zum Aufstieg in die 2. Kreisliga.

Die Spieler der 3. Herren 40 haben in ihrer ersten Saison gleich den Aufstieg geschafft.

Eigentlich als gemütliche Hobby- und Spaßmannschaft zusammengekommen, stellte sich am letzten Spieltag plötzlich die Möglichkeit des Aufstiegs dar.

Nach einer soliden Saison mit lediglich einer Niederlage beim TV Refrath, machte es das Team beim letzten Spiel gegen TURA Pohlhausen auf der Anlage des THC allerdings nochmal spannend. Nach einem Unentschieden (2:2) nach den Einzeln mussten nun beide Doppel gewonnen werden. Nachdem das 1. Doppel relativ souverän gewonnen wurde, musste sich das 2. Doppel den Sieg im Champions-Tie-Break etwas härter erarbeiten.

Da direkt nach dem Medenspiel das THC Sommerfest begann, wurde natürlich auch das ein oder andere „Aufstiegskölsch“ getrunken.

Stehend von links:      Alexander Müller-Gotthard, Martin Strauch, Markus Stachowiak, Henning Schmitz

Sitzend von links:       Oliver Meyer, Alfred Henneböhl, Stephan Thomalla

Es fehlen:                   Malte Dittmann, Volker vom Stein, Stefan Wieferig, Stefan Ernst

 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.