40. DR.MELEGHY-POKAL mit hochklassigen Jugendtennis

Die Jubiläumsveranstaltung des DR.MELEGHY-POKALS beim THC RW Berg.Gladbach konnte alle Erwartungen erfüllen.

150 Jugendspieler von Hamburg bis Heidelberg spielten fünf Tage um Pokale, Sachpreise und Ranglistenpunkte.

Ein Novum in der langjährigen Turniertradition ist auch zu vermelden, denn die Geschwister Lisanne und Fabienne Maß aus Bochum konnten in unterschiedlichen Altersklassen den Turniersieg erringen. Lisanne war in der Altersklasse W 11 an Position 1 gesetzt und gewann nicht überraschend, Schwester Fabienne, an Position 3 in der Altersklasse W 14 gesetzt, bezwang im Finale die topgesetzte Julia Brabender aus Brühl.

Herausragend auch sicherlich der Sieg von Ivo Pentchev(TC Weiden) als Ungesetzter in der AK M 11.

Bei der Siegerehrung wurden Dr.G.Meleghy und der THC-Vorstand vom ersten Sieger des Turniers , Claudio Tomasetti, unterstützt.

Siegerliste:

M 18 Sieger: Christoph Trümmer, GW Aachen

M 16 Sieger: Andrea Seidel, RW Hangelar

M 14 Sieger: Maks Lestaric, GG Bensberg

M 12 Sieger: Arne Endemann, SW Bonn

M 11 Sieger: Ivo Pentchev, TC Weiden

M 10 Sieger: Tim Webb, THC Brühl

W 14: Fabienne Maß, RW Stiepel

W 11: Lisanne Maß, Bayer Wuppertal


Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert